Hope Benefiet concept | IKC
Eine maßgeschneiderte Spiellösung

IKC zusammen mit Hope Benefit

IKC gibt HOPE, wo Hoffnung nötig ist. Für HOPE Benefiet wurden verschiedene Spielkonzepte erstellt. Der Turm der HOPE und der HOPE auf Rädern. Die Spielsysteme ermutigen die Kinder, sich zu bewegen, Spaß zu haben und viel Hoffnung zu geben. Kinder können ihre Phantasie einbringen, und obwohl sie Rückschläge haben oder krank sind, können sie ihre Träume wieder wahr werden lassen. Es gibt einen mentalen Schub, um eine Weile spielen und du selbst sein zu können.

HOPE Vorteil

Für HOPE Benefit spielt es keine Rolle, wie Ihre Situation aussieht, für jeden Traum gibt es einen Weg. Nichts ist ewig im Leben, jeden Tag kann man neue Wege gehen, solange man positiv ist. Erlebe den Traum, der dich und die Menschen um dich herum aus der Tiefe deiner Seele glücklich macht. Ich lebe von Herzen, für jeden.

HOPE Benefit ist das geistige Kind von Rupert Suply, dem Gründer von HOPE. Trotz der Tatsache, dass er ein langes Krankenbett hatte und starb. Er hinterließ einen wichtigen Schlüsselmoment, die Benefizorganisation. Dank HOPE lebt die Erinnerung an Rupert weiter. Jeder kann also das Hier und Neue genießen, sie greifen und schätzen. Wir lieben das Leben.

Hope Benefiet concept | IKC healthcare
Hope Benefiet concept | IKC healthcare
Hope Benefiet concept | IKC
Teilen