Möbel Hesse indoor playground | IKC
IKC errichtet ein integriertes Spielkonzept im Möbelhaus Hesse

Indoor-Spielplatz für das Möbelhaus “Möbel Hesse”

Für das neuen Konzept von Möbel Hesse war es sehr wichtig, um den Spielwert für Kinder zu erhöhen. Darum entschied man sich dafür, verschiedene Räume in einen Indoor-Spielplatz zu verwandeln. Sowohl die jüngsten Besucher als auch die älteren Kinder können sich nun mit den interaktiven Modulen und klassischen Wandspielen vergnügen. Darüber hinaus gibt es ausreichend Platz, um sich sicher zu bewegen.

Ruhe in Ihrem Unternehmen hat viele Vorteile

Die Spielecken bringen mehr Ruhe, sodass die Kunden besser beraten werden können, während ihre Kinder spielen. Der Spielplatz neben dem Restaurant bietet den Eltern die Möglichkeit, um nach dem Einkaufen zu etwas zu essen oder eine Tasse Kaffee zu trinken.

Dank der Zusammenarbeit mit IKC ist Möbel Hesse jetzt noch kinderfreundlicher und dadurch sehr beliebt bei Familien. Haben Sie auch Interesse an einer Kinderecke?

Fordern Sie hier Ihr Angebot an!

Familien nutzen unser Geschäft jetzt als Tagesausflug mit den Kindern. Die Kinder können spielen während die Eltern Zeit haben für ein Beratungsgespräch.
Möbel Hesse Hannover
Indoor playground Möbel Hesse | IKC Retail
Furniture store Möbel Hesse | IKC Retail
Indoor playground furniture store | IKC Retail
Kids play area Möbel Hesse | IKC Retail
Teilen